*********************************************************************************************************************************************************************************

17.-19. Mai 2013
Wir waren in Steppach auf 3 Tage Agility-Turnier der Hundefreunde Bamberg

Das Wochenende war der wahnsinn ... wir hatten wieder so viel Spaß Lyka und Yoomee waren der Hammer sie waren beide einfach Spitze ...

Yoomee war so mega schnell und aufmerksam kein vergleich mehr zu Hirschaid ... sie ist einfach ein Traumhund so unglaublich ich bin super stolz auf ihr sie hat 2x den 2. Platz im A-Lauf gemacht und im Jumping hat sie sogar einen 1. Platz gemacht ... hätte ich nie erwartet aber hat mich natürlich rießig gefreut ...

Lyka war auch mega leider hab ich ihr den ein oder anderen Lauf versaut :-( aber wir hatten auch beide super Spaß am dritten Tuniertag haben es dann auch wir geschafft und haben den 2. Platz gemacht :-) das war ihr aufstieg in die A3 Hurra ich freu mich so für ihr <3

Jetzt freuen wir uns schon auf den ein oder anderen Turnier in diesen Sommer

*****************************************************************************************************************************************************************************

28.April 2013

heute waren wir in Hirschaid auf Agility-Turnier ... Yoomee 1. Turnier sie war toll hatte super viel Spaß war noch etwas neugierig und hat sich wärend unseren Lauf mal etwas umgeschaut ... aber war alles total entspannt mit richtig viel Spaß ... sie war toll und ich bin super stolz auf ihr gewesen <3 ...
wir freuen uns schon auf viele weitere tolle Turniere

****************************************************************************************************************************************************************************

07.April 2013
Yoomee und Ich sind heute unsere Begleithundeprüfung gelaufen und haben bestanden :-) bin so stolz auf meiner kleinen Keksi ... ab jetzt können wir auch bei den Agility-Turnieren zeigen was wir können :-D

************************************************************************************************************************************************************************************

24. Dezember 2012
Wir wünschen allen Frohe Weihnachten

und einen guten Start ins neue Jahr

*************************************************************************************************************************************************************************************
Wir sind jetzt auch bei FACEBOOK :)

Dort findet ihr auch ganz viele FOTOS :D

Einfach auf den Button klicken, und los geht´s

***********************************************************************************************************************************************************************************

17. Juli 2012

aus persönlichen Gründen haben wir unsere Wurfplanung 2012 auf Herbst 2013 verlegen müssen.

Wir bitten um Euer Verständniss, und freuen uns schon rießig auf die kleinen Zwerge im Herbst.

***********************************************************************************************************************************************************************************

22. Juni 2012

HApPy BIRTHDAY liebe Yoomee,

alles gute zu deinen ersten Burzeltag mein kleiner Keks <3
Auch den anderen fünf "star of blue fire" Mini Aussies alles gute zu eurem Burzeltag

***********************************************************************************************************************************************************************************

26. -28. Mai 2012

Am Pfingstwochenende war in Steppach unser große Agilityturnier ausgerichtet von den Hundefreunden Bamberg.

Meine Lyka und ich waren auch drei Tage am Start 7 Pacoure haben wir gemeistert und hatten so viel Spaß dabei :-)

Am Samstag hatten wir ein Disk & den 4. Platz im Jumping

Am Sonntag hatten wir im A-Lauf den 1. Platz, den 7. Platz im Jumping & im Franken-Cup den 10. Platz

Montag hatten wir leider zwei Disk kassiert beim Jumping hab ich das falsche Tunnelloch gezeigt und beim A-Lauf ging es meiner Lyka gesundheitlich nicht so gut und wir haben abgebrochen, Gesundheit geht vor.

Alles insgesamt hatten wir ein schönes Wochenende und viel Spaß!!!

***********************************************************************************************************************************************************************************

12. - 19. Mai 2012

Wir waren eine Woche im Urlaub am schönen Gardasee in Tignale. Wir und die Hunde haben uns super erholt und hatten wunderschöne Tage. Wir können es nur weiter empfehlen, es ist sehr hundefreundlich, die Hunde durften fast immer überall mit hin. Die Gegend ist ein Traum man kann gut mit den Hunden laufen gehen, im Wald sind viele tolle Wasserfälle wo sich die Hunde klasse erfrischen können, am Hafen kann man mit den Hunden baden gehen, auch im Ort kann man sehr schön gehen.
Mehr Info´s könnt ihr auf der Seite www.gardasee-tignale.de

*************************************************************************************************************************************************************************************

10. Mai 2012

Yoomee´s MDR1 Werte sind da!!!

N/N +/+

ich freu mich so, weitere Untersuchungen werden folgen :-)

*********************************************************************************************************************************

26. April 2012

Rosebuddy Finn sucht ein neues Zuhause

Wegen Krankheit seines Besitzers suchen wir ein neues Zuhause für Finn.
Im März 2011 von unserer sanften Elli geboren, der Vater ist unser wunderschöner Rüde Kid.

Ein Treumerle mit viel Herz! Finn ist ein stattlicher, ein Jahr junger, sehr sanfter, ca. 56 cm großer Rüde. Streit und Gerangel geht der gemütliche Kerl aus dem Weg, und schon als Welpe war er immer der große Bruder und Ruhepol seiner Geschwister. Finn ist ein Fels in der Brandung UND er LIEBT alberne Welpen :-)

Der Bub hat noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, ist sehr verspielt, verschmust und kerngesund.
Kinder und auch fremde Hunde jeden Alters, sind ihm herzlich willkommen.
Finni fährt auch sehr gerne Auto, ist eine Wasserratte und er liebt Pfützen :-)

Finni ist jetzt in der Pubertät und braucht so wie alle Jugendlichen in seinem Alter jemanden, der ihm eine Richtung weist. Jemand, der kompetent und für ihn da ist. Die neue Familie sollte ihm den Halt und die Sicherheit geben, die ein junger Hund in seinem Entwicklungsstadium so dringend braucht.
Finni ist nicht kastriert, wird aber NUR in liebevolle private Hände und nicht für die Zucht abgegeben.

Schweren Herzens …. es ist nicht einfach einen solchen Hund aus reiner Vernunft und Rücksicht auf sein späteres Leben gehen zu lassen. Blauschwarz mit schönen Abzeichen in der seltenen Farbe Black bi. Ein eindrucksvoller hübscher Bub, der seinen Platz fürs Leben sucht.

Bei einem persönlichen Gespräch möchten wir sehr gerne herausfinden, ob vielleicht Ihre Familie für Finni die Richtige ist.
mehr Infos bei Silke Löffler
********************************************************************************************************************************

22. Februar 2012

(-: *NEWS*NEWS*NEWS* :-)

Unsere Wurfplanung 2012 steht fest :-)

ja es gibt einen weiten Wurf von

Spicy

&

Nelly

Der Wurf 2011 hat uns bestätigt in dem was wir tun
alle 6 Welpen 2011 sind
aufgeweckte, vorwitzige, motiverte, charakterstarke, gesunde
Welpen mit tollen Fell in kräftigen Farben
genau das wünschen wir uns auch für die Welpen 2012,
dafür haben wir wieder die besten Voraussetzungen.

Auch dieses mal geben wir die Welpen NOT FOR BREEDING ab
nur in Familien nicht für die Zucht

********************************************************************************************************************************

19. Januar 2012

ab sofort gibt es eine neue Seite hier creative for dogs dort findet ihr tolle Sachen für Hund die wir auch gerne für euere Hunde herstellen bei interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden sandra@star-blue-fire.de wir freuen uns schon darauf.

******************************************************************************************************************************

6.-8. Januar 2012

Wir haben einen kleinen Kurzurlaub gemacht,
unser kleiner Trip ging in die Schweiz, Konstanz und noch kurz nach Tuttlingen den kleinen Barney besuchen :-) Das war sooo schön. Wir hatten Riesenspaß gehabt und die kleine Yoomee hatte ihren ersten Schnee gesehen sie fand es auch klasse!!!

***************************************************************************************************************************

01. Januar 2012

HApPy NEW YEAR

euch allen ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht, und habt das neue Jahr gut begonnen.
Alles Gute für´s Jahr 2012

***************************************************************************************************************************

24.Dezember 2011
wir wünschen allen wunderschöne Weihnachten im Kreis euerer Liebsten, habt alle ein paar schöne besinnliche Tage, untern Weihnachtsbaum, für euere Vierbeinern leckere Kekse und für die Zweibeiner nur Geschenke die vom Herzen kommen :-)
Für´s neue Jahr wünsche ich euch das euere Wünsche und Träume Flügel bekommen, in diesen Sinne ein tolles Jahr 2012

Michael, Sandra, Lyka, Nelly & Yoomee

**********************************************************************************************************************

03. Oktober 2011

die Bilder vom Tierfotograf Oliver Giel sind Online :-) unter www.tierfotograf.com Welpen zu besuch. Viel Spaß beim an gucken.
Ein Herzliches Dankeschön an Oliver & Eva für die super schönen Bilder
*********************************************************************************************************************

02. Oktober 2011

Heute hatten wir unser 1.Welpentreffen! Es war wunderschön die kleinen Zwerge wieder in den Arm zunehmen.
Das Wetter war auch klasse so waren wir den ganzen Nachmittag auf einer großen abgelegenen Wiese direkt am Main.
 Die Kleinen, Nelly & Lyka hatten ihren Spaß im Wasser und in der Wiese, es war ein schöner Tag!!! Wir müssen das unbedingt wiederholen :-),
und beim nächsten treffen ist dann der Kenzo und seine Familie auch dabei. Ich freu mich schon jetzt :-)

*********************************************************************************************************************

10/11. Septemper 2011

Dieses Wochenende waren wir auf dem Sommerfest bei der Silke & den Rosebuddy´s es war ein wunderschönes Wochenende,
 mit vielen netten Menschen und tollen Hunden. Bevor wir wieder Richtung heimat gefahren sind,
hatten wir noch kurz den stolzen Papa von unseren Welpen besucht,
dort ist dann auch das schöne Familienbild von den drei´n Entstanden :-)
**********************************************************************************************************************

06. September 2011

Heute hatte Yoomee & ich unsere 1.Welpenkursstunde bei den Hundefreunden Bamberg gehabt.
Sie macht sich schon ganz gut, ihr Bruder Filou ist auch bei uns in der Gruppe mit dabei, werden bestimmt 10 spannente Dienstage.
Bin gespannt wie sie sich entwickeln :-)

**************************************************************************************************************************

18. August 2011

Heute hatten wir nochmal ein Fototermin beim Tierfotografen Oliver Giel. Leider konnten nicht alle Welpen dabei sein,
da schon zwei bei ihren neuen Familien waren.
Bin schon gespannt auf die Fotos.

********************************************************************************************************************

14. August 2011

Heute waren Lyka & ich in Coburg auf Agility Turnier, und endlich haben wir wieder mal zeigen können was wir können!
Wir haben voll abgeräumt und uns rießig gefreut. Im A-Lauf haben wir den ersten Platz gemacht im Jumping den zweiten Platz
 und dann waren wir noch der beste Mix Hund des Tages. Wir haben uns so gefreut. Das war unser lang ersehnter
dritter null Fehlerlauf mit Platzierung das heißt :-) AUFSTIEG in die A3, die Königsklasse! Ich bin so stolz auf meine
große Rennhummel wir waren ein Spitzen-Team sie ist einfach Oberklasse!

*******************************************************************************************************************

13. August 2011

Letztes Fotoshooting mit allen sechs Welpen zusammen mit Lea Heyse.
Es sind wieder klasse Fotos geworden.
Danke dir Lea.
**********************************************************************************************************************

13. Juli 2011
Heute hatten unsre kleinen Zwerge ihr erstes Fotoshooting mit Lea Heyse. Die Bilder sind super geworden.
Die kleinen hatten auch super mitgespielt. Ein herzliches Dankeschön an dich Lea.
Die Bilder findet ihr im Fotoalbum unter Bilder oder
auf der Homepage von Lea ( unter Links)

***********************************************************************************************************************

22. Juni 2011

Heute Nacht haben Nelly & Spicy´s Welpen das Licht der Welt erblickt. Nelly hat alles super gemacht, ich musste nur mit meiner Anwesenheit glänzen,
alles andere hat die super Mama gemacht. Nelly´s Welpen haben alle Farben und sind Bild hübsch.
Aber überzeugt euch selbst unter Welpen & Bilder findet ihr süße Schnappschüsse von den Zwergen.
Viel Spaß beim gucken

*********************************************************************************************************************

25. und 26. Mai 2011

Agility-Seminar bei Krisztina Kabai

Lyka & Ich
************************************************************************************************************************
Hallo Ihr lieben, also es hat geklapp wir bekommen Welpen :-D !! Berechneter Wurftermin ist der 20. Juni 2011,
bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Wir legen viel Wert darauf das die kleinen in ein schönes Zuhause kommen.
Die Welpen werden nicht an Züchter abgeben!

***************************************************************************************************************

19.April 2011
am Dienstag war es nach langem warten endlich soweit, unsere Nelly war zum Decken bereit und wir machten uns auf den Weg zu
 dem süßem Mini-Aussie Rüden Spicy. Nelly und er verstanden sich sofort als hätten sie sich schon lange gekannt. Sie sind
gemeinsam voller Freute über die Wiese gesprungen und hatten Spaß,
ganz neben bei hat Spicy unsere Nelly dann gedeckt es war einfach perfekt. Es war eine wunderbare Paarung.
Nun warten wir total gespannt ob es geklappt hat wovon wir aber fest ausgehen. :-)
Nochmal vielen herzlichen Dank an Silke Löffler.

**************************************************************************************************************

13.Februar 2011
Wir haben an der 4. F.A.S.T. Etappe in Zapfendorf teilgenommen es war unser erstes Turnier für dieses Jahr, ich war schon etwas nervös :-)
Im A-Lauf hab ich dann auch gleich gepatzt, ich hab wieder mal den nächsten Sprung zu spät angezeigt typisch ich, naja mit zwei Verweigerungen haben wir es noch auf den 8. Platz geschafft. Aber das wichtigste wir hatten Spaß! Das war das wichtigste.
Im Jumping war es dann besser für uns gelaufen, es war ein super Parcour wie für uns gemacht Lyka war super und so schafften wir dann im Jumping den 3. Platz über den wir uns riesig gefreut haben!!!!! :-))) War im Größen und Ganzen ein super Start in die neue Saison 2011.

*******************************************************************************************************************************************************

Super Neuigkeiten!!!

Wir planen in diesen Frühling einen Wurf

STICKSTONE RANCHS Nelly
&
Spicy COWTOWN´S LITTLE FIGHTER
Link zu der Seite von Spicy einfach auf den Banner klicken
Quelle: www.australian-shepherds.de
Mit freundlicher Genehmigung von Silke Löffler

Weitere Info unter "Wurfplanung Mini-Aussie"

**************************************************************************************************************
05.Oktober 2010
Wir waren Fotos machen mit dem Tierfotograf Oliver Giel.
Mehr Fotos gibt es auf seiner Homepage ( die ihr unter meinen Links findet).

*****************************************************************************************************************************************
07.Oktober 2010
Hi ihr lieben ich hätte selbstgemachte Hundespielis
günstig abzugeben. Auch in anderen Farben. Falls jemand Interesse hat,
meldet euch einfach per E-mail

********************************************************************************************************************

28.September 2010
Heute waren wir beim Tierarzt mit unserer kleinen MAussie. Wir haben sie untersuchen
lassen für die Papiere, ist alles perfekt.
Hipp Hipp Hurra

***********************************************************************************************************************************

19.September 2010

Wir waren in Zirndorf auf Agility-Turnier. Lyka und ich haben im A-Lauf "A2-Standard"

den 2.Platz gemacht und den

1.Platz im BLV-Cup in unserer Klasse. Wir haben uns riesig gefreut!!!!!

***********************************************************************************************************************

18.September 2010
Nelly und ich sind Begleithundeprüfung gelaufen -
wir haben bestanden :-)
HURRA
Druckversion Druckversion | Sitemap
STAR OF BLUE FIRE