Hallo liebe Sandra und lieber Michael,

zuerst mal möchten wir uns bedanken, dass ihr uns die „längsten acht Wochen unseres Lebens“ so angenehm wie möglich gemacht habt, indem ihr uns regelmäßig auf dem laufenden gehalten und uns Bilder geschickt habt.

Mitte August war es dann soweit und der kleine Barney ist zu uns gezogen. Er macht uns seither jeden Tag glücklicher. Er ist ein ganz besonders toller Hund, der sich durch sein sehr angenehmes Wesen auszeichnet.
Schon bei unseren Besuchen haben wir gesehen wie viel Liebe, Mühe und Zeit ihr in die Aufzucht der Welpen investiert habt. Im Alltag erleben wir, wie gut ihr eure Sache gemacht habt. Barney ist perfekt aufs Leben vorbereitet worden!
Oft wurden und werden wir von Leuten angesprochen, wie souverän der kleine Barney alles mitmacht. Beim Zugfahren, innerhalb kleinere Menschenmengen, auf verschiedenen Untergründen, mit Haushaltsgeräuschen, anderen Hunden, mit Geschirr und Leine anlegen etc. hatten wir keine Probleme. Vor allem Leuten, die selber Hunde haben und die möglichen Probleme kennen, fiel dies sofort auf.
Barney liebt Kinder über alles. Um so mehr um ihn herum sind, umso besser. Da kann er sich schon mal in die Mitte auf den Rücken legen und sich von allen streicheln lassen.
In der Hundeschule klappt alles wunderbar und er macht ständig Fortschritte. Uns bereitet es große Freude zu beobachten wie schnell und mit wie viel Freude er alles lernt.
Was für ein schöner Hund der Barney ist brauch ich glaube ich nicht zu sagen, dass sieht man ja auf den Bildern.

Vielen Dank liebe Sandra und lieber Michael, dass ihr uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite standet und ihr nach wie vor immer ein offenes Ohr für uns habt.

LG Kerstin und Steffen mit unserem kleinen Schatz Barney
Aus Dakoda wurde Barney er hat seinen Platz in einer wunderbaren Familie gefunden, in der er mit viel Liebe und Verständniss aber auch klare Grenzen Leben darf, und so die Welt entdeckt. Darüber freu ich mich sehr! Danke euch beide dafür- Sandra

geschrieben am 15.12.2011
Druckversion Druckversion | Sitemap
STAR OF BLUE FIRE