Hallo,

wir wohnen in Knetzgau das ist zwischen Bamberg und Schweinfurt im schönen Unterfranken. Wir haben im Mai 2016 unser Traumhaus gefunden und komplett Kernsaniert, es ist ein Altes Bauernhaus mit großen Hof und Garten mit Scheune, hinter unserem Grundstück fließt der Main und lebt die Natur, es ist ein Traum der war geworden ist.

Gemeinsam mit meinen Mann unseren zwei Kindern und unseren Hunden genießen wir unseren Traum sind viel draußen an der frischen Luft und in der Natur.

Unsere Hunde gehören zu unserer Familie und wir leben auch mit ihnen die Kinder

Hallo,

mein Name ist Sandra.
Wir wohnen in Sand am Main; das ist ein kleiner Ort zwischen Bamberg und Schweinfurt im schönen Unterfranken. Wir wohnen in unserem eigenen Haus mit Garten und einer wunderschönen Umgebung. Bis zu den ersten Feldwegen ist es nicht weit und ein paar hundert Meter weiter kommen die Wiesen mit angrenzendem Wald. Manchmal fahren wir auch einen Ort weiter, um uns mit befreundeten Zwei- und Vierbeinern zu treffen und Gassi zu gehen. Manchmal sind wir 10 oder 12 Hunde das ist so toll im großen Rudel gassi zu laufen.
Zwei- dreimal in der Woche gehen wir zu den Hundefreunden Bamberg, um zu trainieren, dort bin ich auch seit Frühjahr 2011 Sportwart. So oft es klappt, versuchen wir an Agility-Turnieren teilzunehmen.
Lyka ist mein bestes Pferd im Stall wie man immer so schön sagt, sie ist mein persönlicher Agility-Star.
Mein Leben mit den Hunden genieße ich sehr, ich schätze und genieße es mein kleines Rudel um mir zu haben. Mein Mann Michael unterstüzt mich sehr in meinen tun. Unsere Hunde liegen mir sehr am Herzen, ich Züchte mit Herz und Verstand, immer zum wohle unserer Hunde und der Rasse der Miniature Australian Shepherd.

2011 haben wir nach langen überlegen und suchen einen guten Deckrüden gefunden und begonnen Miniature Australian Shepherd zu Züchten. Nelly´s erster Wurf war ein Traum, für mich steht immer an erster Stelle die Gesundheit, Charakterstärke, ein offenes/ freundliches Wesen, aber auch Schönheit und ein korekter Körperbau ist mir wichtig. Mir ist wichtig das alles im Einklang ist und man die Rasse an ihren typischen Merkmalen erkennt.
Ich habe lange nach eine guter und verantwortungsvoller Züchterin gesucht, der auch die Dinge wichtig sind, die mir wichtig sind bei der Zucht. Ich bin sehr dankbar das ich Silke Löffler kennenlernen durfte und sie mir ihren tollen Spicy zum Decken gegeben hat. Sie ist eine klasse Züchterin, sie züchtet schon seit 20 Jahre Australian Shepherd, und hat ihr Herz am rechten Fleck. Danke liebe Silke für deine Unterstützung.

Aus unserem ersten Wurf Nelly & Spicy haben wir unseren kleinen Stern behalten, unsere kleine Yoomee sie ist so ein kleines freundliches Mädel, der man nicht böse sein kann, sie ist so klug, hat so viel Witz und Chame, sie ist unser Stern der Zukunft. Der erste Grundstein unserer kleinen Zucht ist gesetzt ...

Viel Spaß auf unsere Homepage
Sandra

Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne per E-mail bei mir melden:

sandra@star-blue-fire.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
STAR OF BLUE FIRE